In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Support

Spenden | Crowdfunding | Helfende Hände

Das Neustadt Art Festival versteht sich als ein unkommerzielles Projekt, welches allen die Möglichkeit geben möchte, teilzuhaben. Es soll ein freier und unabhängiger Raum entstehen. Frei bedeutet aber nicht unbedingt, dass keine Kosten entstehen. Technik, Dekoration und anderes möchten bezahlt werden.

Es gibt auch dieses Jahr mehrere Möglichkeiten geben dem Festival Geld zukommen zu lassen:

1. Crowdfunding
Die vergangenen zwei Jahre wurde das Neustadt Art Festival über Crowdfunding finanziert. Was genau im Jahr 2014 passieren wird, entsteht gerade neu. Eine kleine Corwdfunding-Kampagne ist geplant.

Die Crowdfunding-Seite aus dem Jahr 2013:
http://www.startnext.de/neustadtartfestival

2. Spendenkonto
– Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden. –
Das Neustadt Art Festival konnte als Partner und Träger die Projekte gGmbH gewinnen. Die Projektschmiede ist eine Art Projekthafen u.a. auch für Initiative ohne eigene Trägerschaft. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden. Eine Bandverbindung wird nachgereicht und kann auch erfragt werden unter kontakt@neustadt-art-festival.de.

3. Du möchtest helfen?
Bei der Organisation eines Festivals sind Helfende Hände immer willkommen.
Bitte frage direkt oder per Mail nach, wo Hilfe benötigt wird.

Kontakt
kontakt@neustadt-art-festival.de