In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Conradstraße 40

Conradstraße 40

Adresse: Conradstraße 40, 01097 Dresden, Deutschland

Das Gelände der Conradstraße 40 ist bekannt für seine buntbesprühten Wände,
Werkstätten, Probe- und Vereinsräume. Ein Ort voller Kreativität und Kunst.

Veranstaltungen

Samstag, 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
The Art of Art
The Art of Art Angefangen bei Musik unterschiedlicher Genre und zahlreichen zu besprühenden Wänden, haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, ihre mitgebrachten Kleidungsstücke mit Siebdrucken zu verzieren und in Ausstellungen Bilder und Skulpturen zu bestaunen. Alle sind eingeladen einen unvergesslichen Tag voller Musik und Kunst zu erleben.

Samstag, 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Siebdrucken zum Anschauen und Mitmachen
Ich möchte meine Passion mit Interessierten teilen. Dabei steht die kreative Arbeit mit Farbe und Textil beim Druckvorgang im Fokus. Bedruckt werden kann all das, was Ihr mitbringt. Einen kleinen Fundus an Stoffbeuteln, Rucksackbeuteln, Aufkleberfolie, Aufnäherstoff und ein paar neue T-Shirts werde ich auch anbieten.