In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Crowdfunding

Sekt raus es ist vollbracht

Die Schweißperlen tropften von der Stirn, die Hände waren zittrig und das Herz schlug bis zum Hals. Wir fieberten um das Crowdfunding. Acht Stunden vor Ablauf der Zeit war es geschafft. Der Jubel war groß! Einige Stimmen murrten, dass das jetzt noch mehr Arbeit ist, aber die wurden ignoriert.
Unser Ziel wurde erreicht, unterstützt durch viele uns bekannte und auch neue Gesichter. Die 1000,00 Euro können wir gut gebrauchen und erleichtern uns einiges an Rechenarbeit.
Morgen früh geht es dann los. Wir hören schon von fleißgen Leuten, dass sie seit Tagen aufbauen, vorbereiten, basteln um rechtzeitig fertig zu werden. Es werden die letzten Zettel gedruckt, die letzten Zeilen geschrieben und wir sind gespannt auf ein großartiges Wochenende.
Ein Festival gestaltet von vielen Leuten, für alle offen und bereit wunderbar zu werden.

Dank an alle Unterstützenden!