In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Allgemein
Siebdruck mit Ute Eyeshox

Nachbereitung

Das Neustadt Art Festival 2015 ist nun schon vier Wochen her und so langsam sammeln wir wieder Kraft und Energie, um uns der Nachbereitung zu widmen. Erst einmal ein herzliches Dank an alle Unterstützenden, Gäste, Künstlerinnen und Künstler, Orte und überhaupt allen, die das Wochenende gestaltet haben. Wir sind immer noch begeistert von dem was wir gesehen haben und versuchen es zu ordnen und zu verarbeiten. Dazu gehört es auch, alles positive und negative aufzunehmen, weiterzudenken und Schlüsse daraus zu ziehen. Doch rechnet nicht allzu bald damit, alles braucht seine Zeit. Außerdem steht jetzt noch die Auswertung des Crowdfundings an, das verpacken und versenden der Dankeschöns und allerlei organisatorisches. Wir beginnen nun zunächst die Fotos auszuwerten und Schritt für Schritt hochzuladen; die ersten
sind bereits online. Wer noch Dokumentationsmaterial hat kann dies gern an uns senden. Die Fotos werden dann unter CC-Lizenz veröffentlicht.

Also ihr werdet noch von uns hören.

programm@neustadt-art-festival.de
flickr

Mehr zur CC-Lizenz