In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Crowdfunding

Möge das Crowdfunding beginnen

Seit dem 04. September läuft das Crowdfunding für das Neustadt Art Festival 2015. Mit kleinen Dankeschöns wollen wir 1000,00 Euro sammeln, um noch offene Posten zu finanzieren. Auf jeden Fall ist das Video einen Blick wert.

Ein Blick auf die Plattform startnext zeigt zudem einige interessante Präsente, welche weiter ergänzt werden. Eine Empfehlung unsererseits sind die original in Handarbeit entstandenen Siebdruck-plakate aus den vergangenen Jahren. 2012 gestaltete Silvio Colditz das Motiv und 2013 gab es das große blaues Leuchten mit unserem Logo. Der Scherenschnitt für das diesjährige Motiv kann auch erworben werden.

Das durch das Crowdfunding gesammelte Geld benötigen wir für Kleinkram, Verbrauchsmaterialien und Fahrtkosten der Künstler und Künstlerinnen.

Das Prinzip der „Schwarmfinanzierung“ ist mittlerweile weit verbreitet und erfreut sich einer wachsenden Fangemeinde. Um das NAF zu unterstützen benötigt man einen Account für die Plattform startnext. Dann kann man sich ein Dankeschön aussuchen, wem nichts gefällt kann einen freien Betrag spenden und nach der Auswahl der Bezahlmethode ist auch schon alles erledigt. Das Geld wird nur abgebucht, sollte das Projekt erfolgreich sein, also die geforderte Spendensumme von 1000,00 Euro zusammenkommen. Dann dauert es noch einmal eine Weile bis das Geschenk geliefert wird.

Wenn alles klappt, habt Ihr unseren ewigen Dank für die Unterstützung sicher.

Startnext: https://www.startnext.com/naf15
Fragen an uns zum Crowdfunding? programm@neustadt-art-festival.de