In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Allgemein

Ausschreibung läuft – wir suchen Orte und weiterhin Kreative

Hallo Freiräumler, Kreative und andere!

die Ausschreibung läuft ja nun schon seit ein paar Wochen und das freut uns sehr! Es melden sich überwiegend Künstler, die einen Ort suchen. Wir brauchen dringend auch Orte für Ausstellungen und Konzerte, auch eine Location für DJ’s wäre sehr sehr schön, da auch dafür Anmeldungen kamen.

Solltet ihr Bock haben einen Freiraum fürs NAF zur verfügung zu stellen, meldet euch unter programm@neustadt-art-festival.de oder über das Anmeldeformular auf unserer Homepage  an.

Habt ihr Bock mit zu machen, aber keinen Ort, scheut euch nciht, euch trotzdem anzumelden!!! Wir freuen uns über eure Ideen, es können auch Vorträge, Workshops, Diskussionsrunden usw usv sein.

2 Kommentare

  1. Ben Boom

    Grüße in die Runde,

    zusammen mit Telematique, einem Berliner VJ habe ich ein Lightwriting Tool entwickelt. Da ich gerade viel mit Dresdnern zusammenarbeite, wurdet Ihr mir empfohlen. Schaut mal hier rein vimeo.com/lightfight, da bekommt man einen ersten Eindruck. Kurz gesagt, wir hätten Lust bei Euch aufzutreten. Geht in und outdoor, solange man eine Projektionsfläche hat.

    Da 2015 das internationale Jahr des Lichts ist, wäre das die Gelegenheit. 😉

    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Ben

Kommentare sind geschlossen.