In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Allgemein

Aktuelle Infos zum NAF15

Wir freuen uns, dass sich bisher über 40 Menschen bei uns gemeldet haben, die einen Ort zur Verfügung stellen oder eine Ausstellung, Installation, Lesung oder Performance machen wollen.

Die Orte, die noch Kapazitäten haben, haben wir weiterhin unter neustadt-art-festival.de/orte-zum-naf15 eingepflegt, damit ihr diese direkt anschreiben könnt.

Außerdem haben wir begonnen, das Programm – soweit schon verfügbar – online zu stellen. Unter neustadt-art-festival.de/programm aktualisieren wir es beständig.

Die nächsten kleinen Orga-Treffen werden zwei-wöchentlich um 20:30 Uhr im Garten des Oosteinde (Prießnitzstraße 18) stattfinden, also am 19.8., 2.9. und 16.9.
Außerdem bitte ich alle zum Vernetzungstreffen am Samstag, den 22. August um 20 Uhr zu erscheinen. Dort werden wir alle Infos aufbereitet weitergeben und es ist die beste Chance, einen Ort zu finden und konkrete Fragen beantwortet zu bekommen. Im Moment versuchen wir noch ins Stadtteilhaus (Prießnitzstraße 18) zu kommen. Sobald das feststeht, folgt nochmal eine Info.

Ab Anfang September wollen wir ein Crowdfunding starten. Dafür brauchen wir kleine Geschenke, die wir als Dankeschöns an die Unterstützenden weitergeben können. Falls ihr etwas beisteuern wollt, schreibt uns eine E-Mail an programm@neustadt-art-festival.de.
Es muss sich dabei nicht um Gegenstände handeln. So etwas wie „ein künstlerisches Abendessen“, „ein persönlicher Stadtrundgang“, „ein Picknick an der Elbe“ sind ebenfalls gute Einfälle für ein Crowdfunding.