In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Projektupdate

Neustadt Art Festival auch 2013

Yeah…neue Homepage und die Bestätigung. Es wird eine Fortsetzung des Neustadt Art Festivals geben. Und nicht nur das…das Ergebnis letztes Jahr hat einige Initiativen begeistert, die sich mit einbringen wollen. Das freut uns, denn so wird das Festival bunter, schöner und kreativer. Also los gehts!

Das nächste Neustadt Art Festival findet vom 27.-29. September 2013 statt.

Bisher zeichnet sich eine Erweiterung des Programms und auch eine Erweiterung des Festivalgeländes ab, aber dazu verraten wir erst später Details.

Etwas weniger schönes müssen wir auch noch gestehen. Nicht bei allen Untersützer*innen, die uns via Crowdfunding supportet hatten, sind die Gegenleistungen angekommen. Das tut uns allen sehr leid und wir holen das jetzt zwar zu spät, aber trotzdem schnellstens nach. Die Gründe hierfür lagen in unserer sehr hektischen Planung und dem Fehlen von Zuständigkeiten. Wir betrachten das mittlerweile als typische Geburtsfehler und hoffen, die Betroffenen verzeihen uns dies.

So, der Frühling kommt hoffentlich bald, dann der Sommer und dann sehen wir uns auch! Vermutlich wieder schneller als gedacht! 🙂