In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Crowdfunding

Ihr habt es getan! Das Crowdfunding für das Neustadt Art Festival ist erfolgreich! Danke!!

Unsere Crowdfunding-Aktion steht bei 103% und das wart ihr! Hip hip hurraa! Wir können’s noch gar nicht so richtig glauben. Wir hatten uns auf einen knappen Erfolg eingestellt und gedacht, noch bis kurz vor Mitternacht schwitzend vor Spannung vor dem Rechner zu sitzen. Aber jetzt ist es plötzlich schon soweit und das ist auch gut so! Wer weiß, was für peinlich Fotos das geworden wären. Die Sektflaschen auf dem Tisch, drumrum eine Gruppe Menschen, sichtlich ausgelaugt, mit müden Augen, kaum noch Kraft das Sektglas zu erheben.

Wir möchten uns bedanken! Ganz oft! Vor uns liegt jetzt das 2. Neustadt Art Festival und ihr macht es mit möglich! Wir haben jetzt gemeinsam alles getan, was wir bis hierher vorbereiten konnten und wir möchten es gern so formulieren: Ihr gehört jetzt mit dazu, auch ihr seid das #NAF13!

Noch bis Mitternacht sind Zugaben möglich, ein letztes Festival-T-Shirt wartet z.B. noch auf ein neues Zuhause. Schaut einfach noch mal rein, wenn ihr es nicht eh schon in- und auswendig kennt. startnext.de/neustadtartfestival

Weitere Updates von uns bekommt ihr übrigens auch brühwarm auf Facebook und Twitter. Dort werden wir ab morgen noch weitere Künstler und Künstlerinnen vorstellen, bzw. vom Aufbau berichten. Ein erster Rundumschlag zum Programm steht ja bereits online und da wird es noch die eine oder andere überraschende Ergänzung geben.