In Trägerschaft der Projektschmiede
Gefördert durch Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden Stiftung Äußere Neustadt

Logo Neustadt Art Festival 2015Neustadt Art Festival

Projektupdate
Neustadt Art Festival Flyer 2012

Liebe Freunde des entspannten Kulturgenusses,

das Festival rückt näher. Mittlerweile ist unser Programm um ein Vielfaches gewachsen. Den aktuellen Programmflyer könnt ihr hier herunter laden. Er liegt auch in weiten Teilen der Dresdner Neustadt und anderen Stadtteilen aus.

Ihr sucht eine Übernachtungsmöglichkeit?

Mit dem Lollis Homestay haben wir einen besonders günstigen Preis vereinbart. Schickt uns einfach eine Mail an info@neustadt-art-festival.org und ihr bekommt ein Code-Wort zugesendet, mit dem ihr dann Rabatt auf die Übernachtung bekommt.

Anreise

Alle Festivalorte befinden sich auf oder in der Nähe der Prießnitzstraße in der Äußeren Neustadt von Dresden. Ein guter Anlaufpunkt ist in jedem Fall das Stadtteilhaus Äußere Neustadt auf der Prießnitzstraße 18. Dort werden am Festivaltag auch alle eure Fragen beantwortet.

Prießnitzgarten

Um zum Prießnitzgarten zu gelangen müsst ihr durch das Tor der Prießnitzstraße 34 gehen und am Hausgrundstück vorbei gerade aus bis zur Prießnitz laufen. Aus Rücksichtnahme vor den Anwohner*innen, bitten wir euch, unnötigen Lärm im vorderen Teil des Hausgrundstücks zu vermeiden.

Amphi Theater

Um von der Prießnitzstraße zum Amphi Theater zu gelangen, müsst ihr am Kraszewski Museum vorbei bis zum Ende laufen. Rechts seht ihr die Waldorfschule. Vom Haupteingang geht ihr nach links Richtung Turnhalle und dort rechts vorbei den Weg hinunter und schon seit ihr da.
Wir freuen uns auf euch, auf alle Künstler*innen und bitten weiterhin um eure Spenden unter:
http://www.visionbakery.com/vision/532

Neustadt Art Festival Flyer 2012 Programm